Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Unlimited Culture
ABGESAGT

Wer auf SEEED steht, Peter Fox cool findet, früher vier Tage lang auf dem AKF steil gegangen ist, Gentleman feiert oder schlichtweg massiv Bock auf Beats, Vibes und Tanzen hat, darf sich nun gewiss auf einem Pflichttermin eingebucht wissen. Denn die fünf Herren von ‚Unlimited Culture‘ werden an diesem goldenen Septembermittwoch zeigen, warum sie wie die Faust aufs Auge zu euren Spätspätsommerfeelings passen! Feinster Roots-Reggae trifft treibenden Dancehall, knackige Offbeats gehen direkt durch die Beine ins Herz und catchy Hooks bleiben wie von Zauberhand zwischen den Ohren hängen. Die eigenen Songs von Unlimited Culture haben alleine schon durch die Ausgewogenheit zwischen traditionellen Roots-Sounds und abwechslungsreichen Riddims alle Potenziale, um den Ruf der Band als grandioser Live-Act immer weiter auszubauen. Und dabei sind wir auf das Herzstück des Fünfers aus Regensburg noch gar nicht eingegangen …

Denn Frontmann Lenny Souljah besticht nicht nur durch maximale Bühnenpräsenz, sondern auch durch seine Stimme, die die aussagekräftigen Lyrics in feinster Oberpfälzer Mundart zu purem Gold werden lassen. Moment mal, Oberpfälzer Mundart? Richtig! Denn neben englischen Parts sind die Songs von Unlimited Culture, wie beispielsweise die erste Single „Bayerman Style“ des kommenden Albums, geprägt vom breitesten Heimatdialekt des Quintetts, das in seinen Songs nicht nur G’schichten aus’m Leben erzählt, sondern durchaus auch mal sozialkritisch wird. Kein Wunder also, dass Unlimited Culture nicht nur live ein wahres Brett ist, sondern auch im Netz ein absoluter Hit ist. Let love rule!

zur Übersicht

Musik  
Mittwoch, 28. September 2022
20:00 Uhr
Colos-Saal
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg
Tel: +49 6021 27239

EMail: