Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Tobias Beck

Erfolgreich sein? Etwas Besonderes aus dem Leben machen? Das wollen doch irgendwie alle. Aber wie geht das und warum erreichen nur einige Menschen dieses Ziel? Tobias Beck hat dazu Antworten. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Und das ab Februar 2019 auch mit einem mitreißenden Bühnenprogramm. Aber Achtung – diese Show könnte Ihr Leben verändern.

Tobias Beck zählt zu den besten Speakern Europas und ist selbst erfolgreich als Führungskraft in einem DAX-Konzern, als Start-Up Founder und Unternehmer. DerHochschuldozent arbeitet als persönlicher Berater namhafter CEOs und schulte bereits Hunderttausende auf seinen Seminaren. Besonders mit dem durch ihn entwickelten „Bewohnerfrei-Modell“ inspiriert er seine Zuhörer, ihr Leben und ihr Erfolgsdenken positiv zu verändern. Sein persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich und erfolgreich zu machen. Dafür geht er auch viele unkonventionelle Wege. Über 100 Menschen umfasst seine „Bewohnerfrei-Crew“. Viele von ihnen arbeiten in ihrer Freizeit für das Ziel, anderen beim Wachsen zu helfen. Er selbst interviewt in einem Bewohnerfrei-Podcast erfolgreiche Menschen, um deren Wissen anderen kostenfrei zugänglich zu machen. Mit Erfolg, denn über 2 Millionen Downloads sprechen ebenso für sich, wie über 7,5 Mio. Follower in Social Media. Hunderttausende schauen inzwischen begeistert seine Youtube Clips.

zur Übersicht

Bühne  
Mittwoch, 9. November 2022
20:00 bis 22:30 Uhr
Stadthalle am Schloss
Schloßplatz 1
63739 Aschaffenburg
Tel: +49 6021 395888

EMail: