Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Osan Yaran

Osan Yaran ist Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln, inzwischen mehrfach preisgekrönt und „the next big thing unter Deutschlands Comedians“, wie man aus den Reihen seiner Fangemeinde hört. „Gut, dass du fragst!“ heißt sein knackfrisches Stand-up-Programm.

Charmant und virtuos erzählt Osan Yaran in seinem neuen Bühnenprogramm Geschichten und Erlebnisse vom Clash der Kulturen und wundert sich über kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten. Mit brillantem Timing, viel Schwung und spitzen Pointen zelebriert der extrovertierte Osan Yaran seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes und natürlich auch über sich selbst. Deutsche und Türken, unterschiedliche Religionen und Gebräuche, Erlebnisse mit seinem Sohn, seinen Eltern und aus seiner Ehe, sein Alltag in der Hauptstadt Berlin und seine Reisen durch die Lande: Der Komiker lässt sein Publikum die Welt aus einem etwas anderen, spannenden und gleichzeitig urkomischen Blickwinkel sehen, die gleichzeitig so nah an der Realität ist. „Gut, dass du fragst!“ ist ehrlich, authentisch und vielschichtig. Das Programm öffnet nicht nur die Herzen des Publikums, sondern auch Horizonte – und hinterlässt glückliche Zuschauerinnen und Zuschauer.

Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. 2019 gewann er den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim „Stuttgarter Besen“. Auch als Moderator hat er einiges vorzuweisen: Von 2017 bis 2020 war er der Host der Talentschmiede im „Quatsch Comedy Club“, in Shows wie „Nightwash“ ist er gern gesehen und auch „1LIVE“ bucht den quirligen Ossi-Türken regelmäßig.

Mehr: https://www.s-promotion.de

zur Übersicht

Bühne  
Samstag, 20. April 2024
20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Stadthalle am Schloss
Schloßplatz 1
63739 Aschaffenburg