Sie befinden sich hier: Home » Veranstaltungskalender » Details

Quichotte

In Quichottes aktueller Soloshow „Nicht weniger als ein Spektakel“ ist der Name selbstverständlich auch Programm. Als echtes Multitalent lässt er sich nicht in Schubladen pressen. Der Comedian und Freestylerapper ist bekannt für seine spontanen Rap-Einlagen, bei denen er das Publikum miteinbezieht, seinen humoristischen Alltagsanekdoten und seinem manchmal wirklich sehr schwarzen Humor. Nicht fehlen dürfen seine rührende Poesie und die emotionsvollen Songs, die dem Ganzen die Krone aufsetzen. Kurzum, Quichotte selbst, aber auch sein Programm sind schlicht um ein Spektakel. Aber so etwas zu erklären, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Um das zu verstehen, muss man es einfach live erleben, doch zuvor erstmal Tickets ­sichern!

zur Übersicht

Musik  
Freitag, 30. September 2022
20:00 Uhr
Hofgarten Kabarett
Hofgartenstraße 1a
63739 Aschaffenburg
Tel: +49 6021 200455

Fax: +49 6021 200477
EMail: