Die Zulassungen für Standplätze auf den Aschaffenburger Jahrmärkten werden durch Bescheid vergeben. Die Bewerbungen sind vom 1. Oktober bis 30. November des Vorjahres formlos an die Kongress- und Touristikbetriebe zu richten.
Sie müssen das genaue Warenangebot (§ 68 Abs. 2 der Gewerbeordnung) enthalten, den benötigten Platzbedarf und weitere erforderliche technische Angaben (Strom-, Wasserbedarf etc.). Ein Standplatz kostet pro Frontmeter 19 Euro, bei Jahresplätzen 15 Euro zuzüglich der evtl. anfallenden Kosten für Wasser, Strom, etc.
Matthiasmarkt: 6. bis 9.3.2021 abgesagt
Frühlingsmarkt: 10. bis 13.4.2021 abgesagt
Andreasmarkt: 23. bis 26.10.2021
Kongress- und Touristikbetriebe der Stadt Aschaffenburg, Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg
Ansprechpartner: Michael Weiß
Telefon +49.6021.395743, events@info-aschaffenburg.de