info-Aschaffenburg.de
Startseite Über uns   ÖPNV: MOBIL IN ASCHAFFENBURG   STADTPLAN   LINKS   OTHER LANGUAGES
 
 
 
 
 
Login
Anmelden
E-Mail
Passwort
Passwort vergessen?
Mobil und Parken in Aschaffenburg

Beste Verkehrsanbindung - alle bedeutenden Verkehrsträger sind vor Ort: Aschaffenburg und der Bayerische Untermain sind in das europäische Hauptstraßen- und Hauptschienennetz eingebunden.

Zum internationalen Großflughafen Frankfurt sind es von hier gerade einmal 37 km.
Der Verkehrslandeplatz Aschaffenburg-Großostheim ist lediglich 10 km entfernt.

Der öffentliche Nahverkehr spielt in Aschaffenburg eine außerordentliche Rolle, die Vertaktung der öffentlichen Verkehrsmittel wird kontinuierlich optimiert.

Aschaffenburg ist direkt an den Autobahnen A 3 und A 45 gelegen, die Stadt verfügt zudem über einen bedeutenden Hafen und einen ICE-Stopp.

Die Ausstattung mit innerstädtischen Parkplätzen und Busparkplätzen ist sehr gut.
Dank des dynamischen Parkleitsystems kommen Gäste und Besucher sicher und bequem ans Ziel.


 
Tipps
Teilnahmeformular für das 25. Aschaffenburger Stadtfest am 28. und 29. August 2010. 
   Mehr...
 
Wir suchen Bewerber mit einem weihnachtlichen Angebot sowie Bewerber, die während des Weihnachtsmarktes (25.11. bis 22.12.10) Gegenstände selbst herstellen und bearbeiten. 
   Mehr...
 
Seit November 2009 ist der Kirchenschatz der Stiftskirche St. Peter und Alexander als Dauerausstellung im Stiftsmuseum der Stadt Aschaffenburg zu sehen. Der mittelalterliche Stiftsschatz gehört zu den bedeutendsten Ensembles seiner Art in Deutschland. 
   Mehr...
 
Schnellsuche Hotels Pensionen Ferienwohnungen
Region Hotels
Kommune
Typ
Kategorie
Preisart
Preis Euro (max.)
 
© 2009 | FÖRDERVEREIN STADTMARKETING ASCHAFFENBURG e.V. | OTHER LANGUAGES/INTERNATIONAL VERSIONS | KONTAKT/IMPRESSUM